image_pdf

Das breite Stück wird am Schihelm befestigt, das schmale auf der FFP2-Maske. So kann man die Maske mit den Handschuhen nach der Liftfahrt auf einer Seite abnehmen, um den Helm herumführen und der Magnet auf dem Maskenteil lässt sich einfach wieder mit dem Helmteil zusammenführen. (Kein Fingerspitzengefühl erforderlich.) Die Maske stört somit während des Fahrens nicht am Hals, sondern befindet sich im Nacken.

(Die gedruckten Teile müssen nur zu Beginn auf dem Helm und auf der Maske montiert werden.)

Slicer-Einstellungen: 

Jedes Stück hat 2 Bohrungen für Magnete.

Für Magneteinlage und Farbwechsel: Pause einfügen. 

100% Infill, Bügeln “nur oberste Fläche”. 

Kommentare zu: FFP2-Maskenhalterung für den Schihelm

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Attach images - Only PNG, JPG, JPEG and GIF are supported.

Suche

Search
Filter by Kategorien
anderes Schulfach
Biologie
Computational Thinking
Educational Robotics
Geografie
Geschichte
Logobox
Mathematik
Musik
NAWI
Physik
Sonstiges
Werkerziehung
Generic filters

Neueste Dinge

Ideal, um sich eine eigene Taschenlampe aus LEDs zu erstellen. Ideal für Versuche aus der Optik (z.B. Lochkamera) LED-Box: https://www.amazon.de/gp/product/B07D6MK3FP/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o04_s00?ie=UTF8&psc=1 Farbwechselnde Regenbogen-LED: https://shop.blinkyparts.com/de/RGB-LED-Farbwechselnde-regenbogen-LED-mit-langsamen-Farbuebergang-5mm/blink231242   Benötigte Materialien: LED CR2032 Knopfbatterien Datei Upload: base_v1-304b8869
Anleitung zum Druck: Siehe PDF   Der Einsatz der Geometriebox kann in verschiedenen Unterrichtssituationen erfolgen. Lehrkräfte können die Box als Einstieg in das Thema ebener Figuren verwenden. Durch Anleitung und gezieltes Fragen der Lehrperson werden die Schülerinnen und Schüler angeregt, die Eigenschaften der Formen zu erforschen. Es kann sowohl individuell als auch in Partner oder […]

Login

Willkomen bei Lerndinge

Richten wir nun alles ein
Nur noch anmelden