SPIELAUFBAU

Das Spielbrett und die Spielfiguren sind zu Beginn wie abgebildet vorzubereiten.

SPIELABLAUF

Der L-förmige Spielstein wird auf eine neue Position gelegt, dabei kann er angehoben und gewendet werden. Die Position muss sich um mindestens ein Feld unterscheiden. Danach kann noch eine der beiden Spielfiguren auf ein freies Feld gelegt oder darauf verzichtet werden. Abwechselnd sind die Logo-Gamer am Zug.

ZIEL

Das Spiel ist zu Ende, sobald ein Logo-Gamer keine neue Position mehr für seinen L-förmigen Spielstein findet.

Alle Logobox Spiele

Kommentare zu: L-Spiel

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Attach images - Only PNG, JPG, JPEG and GIF are supported.

Suche

Search
Filtern nach Kategorie
anderes Schulfach
Biologie
Computational Thinking
Educational Robotics
Geografie
Geschichte
Logobox
Mathematik
Musik
NAWI
Physik
Sonstiges
Werkerziehung
Generic filters

Neueste Dinge

Dieses Ding eignet sich hervorrangend als Beweis für den Lehrsatz des Pythagoras in der 3. Klasse. Es ist eine überarbeitete Version zum Lehrsatz des Pythagoras unter https://lerndinge.at/wp/2021/05/21/lehrsatz-des-pythagoras/ Für die Seiten des Dreiecks und für die Quadrate wurde eine Beschriftung hinzugefügt. Außerdem wurde zum Kennzeichnen des rechten Winkels in dieser Version statt dem kleinen Quadrat ein […]

Login

Willkomen bei Lerndinge

Richten wir nun alles ein
Nur noch anmelden